Kleine Meldung zwischen durch

Mittlerweile ist alles „Grobe“ für die Reise gemacht.

Ich habe das Hotel gebucht, welches für den gebotenen „Luxus“ wirklich teuer ist. Auf der Internetseite sieht das ja so ganz schon Luxuriös aus, aber ich habe lediglich ein Badezimmer auf dem Flur. Aber ich denke mal das Geld wird sich lohnen, denn es ist wirklich recht zentral gelegen.
hotel
Wenn der Blick Richtung Süden geht, hat man zur linken den Central Park und zur rechten den Riverside Park, und einige Kilometer weiter nach Süden, und ich bin im Kern von Manhattan.

Mittlerweile konnte ich mich auch mit Akkus für meine Kamera „eindecken“ – An sich war es nicht geplant, dass ich so viele Akkus haben würde, aber man konnte mir welche leihen und man hat mir welche geschenkt. So kann ich mittlerweile fast einen ganzen Tag filmen ohne den Akku aufzuladen – was ich aber wahrscheinlich nie nutzen werden 🙂

Unbenannt

Nun sind es noch wenige Tage bis es losgeht… und ich bin da schon ziemlich aufgeregt.


Hinterlasse eine Antwort