Bin angekommen

bin angekommen, leider geht das inet im hotel nicht, bin gerade im applestore


5 Antworten zu “Bin angekommen”

  1. Haha fängt ja gut an was :P. Naja Internet kannste ja auch zuhause haben also net so wichtig.

    • rony sagt:

      also habe nun ein paar kilometer zurueck gelegt….. ny ist ein muellhaufen im winter…
      es ist hier minus 10 grad und es stuermt total zwischen den hauser schluchten…unertraeglich…. ich hoffe morgen wird es besser… weil es ist wirklich unglaublich kalt

  2. Sachte ich doch das es kalt ist und du net aus dem Haus kommst .

    Naja drück dir die Daumen.

  3. zombo sagt:

    cool im apple store? giiiieb macbooks für dollarssss 🙂
    viel spaß noch die tage

    • Joachim sagt:

      Geniese den warmen Föhn in den nächsten 2Tagen, danach soll es wieder Arsch kalt werden. Laut Wetter Com soll es heute gefühlte -15° bei dir sein! Ich bin mal gespannt wie Canon damit klar kommt, oder hast du deine Suite heute noch nicht verlassen hi hi. . warte auf neues Lebenszeichen.

Hinterlasse eine Antwort