Farbprofil beim Firefox 3.5 ändern.

Auch ich habe nun den Firefox 3.5 installiert.

Als ich ihn dann ausprobieren wollte, viel mir auf, dass sich die Farben etwas geändert haben. Nich weiter wild dacht ich mir im ersten Moment. Doch es störte mich mehr und mehr.

16

Natürlich will ich keinem vorenthalten wie man das ändern kann, deswegen schreib ich hier mal ein kleines Tutorial.

1. Ihr gebt oben in die Adressleiste „about:config“ ein.

2. Es erscheint eine Meldung. Klickt auf den Button um in die Erweiterten Optionen zu gelangen.

3. Nun habt ihr eine Liste mit unmengen an Einstellungen. Gebt oben in die Suchleist e „gfx“ ein.
4. Wählt „gfx.color_management.mode“ aus. Also klickt doppelt darauf.
5. Ein kleines Fenster erscheint. Ändert die „2“ zu einer „0“.
6. Startet den Firefox nun neu. Nun sollten die Farben so wie beim Firefox 3.0 angezeigt werden.

Über Lob und Kritik würd ich mich sehr freuen. 🙂


2 Antworten zu “Farbprofil beim Firefox 3.5 ändern.”

Hinterlasse eine Antwort