Code6

Hallo,

du bist aufgrund eines Flyers auf diese Seite gekommen, und erwartest nun Informationen?

Diese sollst du auch bekommen, es ist nur so, dass die geplante Seite etwas später an den Start gehen wird.

Das Licht der Welt wird die Seite, spätestens am Sonntag den 9.5.2010 erblicken können.

Nun aber zu den Infos:

Auf der Uffelener Meile wird es ein Zelt geben, bei dem kleine Computer für den Büroeinsatz, für das Wohnzimmer und auch als Spielemaschine präsentiert werden.

Dabei werden natürlich selbstgesteckte Qualitäts-, Leistungs- und auch Energiesparziele erreicht.

Bilder werden nicht vor dem 16.5.2010 veröffentlicht – Jeder der neugierig ist, und auch etwas freie Zeit hat, ist natürlich eingeladen sich mit uns über neue Ideen zu unterhalten.

Nun kommt der Anfahrtsweg. Es ist ein Link auf Googlemaps, und sollte den Standort direkt anzeigen.

http://tinyurl.com/246a9zv


Eine Antwort zu “Code6”

  1. Stalker sagt:

    Hey Dennis Deutschkämer schönen Blog hast du da. Aber FIFA ist doch mal der totale Dreck, aber gut nehme an sowas spielt man eben auf der…..

    änderumg vom System:
    Nun, ich lasse deinen Kommentar einfach mal drin – auch wenn es totaler blödsinn ist, was du da von dir gibst Öö – deswegen wurde alle „falschinfos“ gelöscht.
    Ich bitte dich darum, zu lesen und zu VERSTEHEN was auf deinem Bildschirm steht -,-

Hinterlasse eine Antwort